Teamspeak fuck up

Tach,

lange zeit war es so das man zu mir gekommen ist mit

„Hey ich brauch mal eben 30-150 slots für nen clan/gilde, kannste da was machen?“

was zu 90% dazu geführt hat, das ich fix nen vhost angeworfen habe, wenn nicht grade alle slots belegt waren. Nun haben diese DEPPEN vom Teamspeak die Lizenz der „Non-Profit-Lizenz“ geändert d.h ab dem 6.12 werde ich das Teamspeak Hosting einstellen.

Sprich aus aktuell 10 Clans und Gilden werden sich 8 Verabschieden müssen oder sich in einem gemeinsamen TS wiederfinden(ja ich finde das auch bescheiden)

Im gegenzug werde ich mich mal genauer mit Mumble befassen, da Teamspeak der Community nicht nur ins Knie, sondern gleich in den Kopf Geschossen hat.

hier mal der twitter krams zwischen mir und teamspeak (ist was länger…)

Kommentar verfassen