liveblog von der GamesCom 2011 ?

Aloha,

ja derzeit ist ja schon der Fachbesucher Tag für die GC2011, leider bin ich nicht heute sondern erst morgen – eigentlich hatte ich gedacht das ich mit meinem Androiden ein wenig live blogge, was so auf der GC abgeht, aber…

wie ich schmerzlich feststellen muste, ist das das live blog tool bei mir im blog nicht wirklich für mobile content gemacht ist :( Was mich natürlich nicht davon abhält am Donnerstag abend alles noch nachzuholen :)

Wer aber schon den Tag über Info’s von der gc2011 haben will der schaue am besten in mein google+ profil oder in meinen Twitter Feed – ich werde warscheinlich alle paar meter nen bild machen und das ganze den vertwittern und oder in die Kreise geben :)

Restliche Bilder liefere ich abens nach zu finden unter http://www.wuala.com/ALEX_DPSG/GamesCom/

In diesem sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag

bis morgen auf der gc2011

Kommentar verfassen