Wuala Treffen 2011 [Live]

Aloha,

ja wie schon geschrieben der LIVE blog vom Wuala Treffen in Bonn neben der Rheinkultur

23.07

So,
nach den „Apokalyptischen Reitern“ und den „The Subways“  hat es mich wieder auf’s wuala Treffen verschlagen, an dieser stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen denen ich irgendwie auf die Füße getreten oder eine blutige lippe verpasst habe… pogen zieht das mit sich :)

Jetz wird noch ein wenig gegrillt, musik gehört und über wuala geredet und sonstigen Tech Krams :)

19.46

So nu simmer mit essen fertig un gehen in die Rheinauen ;)  näheres nach dem APO konzert

16.39

So, wir waren grade unterwegs und haben einen geocache gefunden

-> https://plus.google.com/115417318601366806030/posts/YFCBS4ALTAh <-

einen weiteren Cache den wir gesucht haben, haben wir leider nicht gefunden :(
aber nun geht’s an den Grill

 

14.33

hier mal der Viktoreskalin!

wie ihr schon mit bekommen habt hatten wir einige Probleme beim Aufbau diese haben wir mit Teamarbeit wegbekommen.

jetzt ist der Aufbau abgeschlossen und wir fangen an zu Feiern

Wuala rulz

14.27

so nach ein wenig aufbau arbeit, haben wir es jetzt so weit geschaft das wir fast schon grillen können…

 

und yeah, der Hawkeye ist auch da

 

 

12.56

immer noch Techtalk time aber jetz mit den themen google, facebook wuala, WTF…

12.50

Tech talk time!

12.09

Hurra es Regnet grade nicht, und die Sonne kommt auch so halb durch

12.03

So jetz noch wieder strom haben wäre toll

12.02

 

So erst der Aufbau des ganzen mal im Groben, nach einem Frühstück

Bilder gibt es später, wenn wir alle halbwegs wach sind und mindestens 4 Kaffee intus haben..

das tolle an einem laptop ist ja, das man auch noch online sein kann, wenn der Strom grade ausgefallen ist….

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wuala Treffen 2011 [Live]

Kommentar verfassen