Google+ erste eindrücke..

Aloha,

Gestern habe ich schon einen google+ invite bekommen [twitter is toll :) ]

Nun es ist noch sehr #dev und #beta gelagert, und hat noch seine macken,( ähnlich wie wuala, was immer noch Beta im namen hat…) aber google pusht heftig alle 2-4 stunden updates auf die webpage und auf den Androiden, nun aber ein wenig Bild Material( gibt ja noch nicht genug im Netz davon) google circles

 

da das ganze beta ist, wird zur zeit relativ viel gestänkert, das fb besser ist, diaspora nichts mehr zu melden hat und das früher ja doch alles besser war…

Wenn mein Google Account wieder Menschen einladen kann, werde ich hier im Blog ein paar invites raushauen :)

wenn es jetz noch ein wordpress plugin für google+ geben würde, wäre das ganze auch noch blogging fähig aka live blog

 

UPDATE: Mein Google account ist wieder verwendbar, wer gerne einen google+ invite haben will, kann einen kommentar hinterlassen( bitte als mail addr. googlemail addr hinterlassen :) )

5 Gedanken zu „Google+ erste eindrücke..

Kommentar verfassen